Rundum ein tolles Viertelfest 2018

Foto: Luis Danker
Foto: Luis Danker

Von 15 bis kurz nach 23 Uhr wurde auf dem Egeriaplatz das Viertelfest gefeiert - mit einem Abstecher zum Parkplatz um der Feuerwehr Lustnau bei ihrer Hochwasserschutz-Vorführung zu zuschauen.

weitere Highlights waren:

Musikverein Lustnau, Folk Tanz mit Mara Dagmar Ziegler, Jumping Fitness Wilder Süden, Manufactura Musica, The Streetcallboys .
SUP- und Longboardkurse von beachpoint Neckar, Bruderhausdiakonie: Tag der offenen Tür
Kreativ- und Spielangebote der Pfadfinder Royal Rangers, evangelisches Jugendwerk, Jugendtreff Lustnau, dem Spielmobil der Stadt Tübingen, Kinderschminken vom Kinderhaus Alte Weberei und riesenKlein. Vielen Dank - ihr habt das Fest bereichert, genauso wie die Infostände der Samariter Stiftung und des Forums Alte Weberei mit der "Blühenden Weberei", AG Verkehr und AG Egeriaplatzverschönerung.

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren (siehe unten) und an alle Helfer - ohne sie wäre dieses Fest wieder einmal nicht möglich gewesen.

Die Tradition will es eigentlich, dass es nächstes Jahr wieder ein Viertelfest gibt. Wir vom Organisationsteam benötigen hierfür aber dringend noch jemand, der eine der (kleinen) Teilaufgaben zur Vorbereitung übernehmen kann. Traut euch, es macht Spaß! Einfach nebenstehendes Formular ausfüllen und abschicken!!

 

Link zum (kostenpflichtigen) Artikel im Schwäbischen Tagblatt: bitte anklicken

 

Beitrag von RTF über das Viertelfest

Hier ist der Programmflyer für das Viertelfest 2018 - ein Klick auf das Bild vergrößert es!