Viertelfest 11.06.2016

Trotz einiger heftiger Schauer ab halb sechs liessen sich die Viertelfestbesucher ihre gute Laune nicht vertreiben.

Nach dem Ausharren unter privat zur Verfügung gestellten (Sonnen-)Schirmen und Pavillions (Danke!) ging das Fest weiter bis Mitternacht!

Wir danken allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass das Viertelfest gelingt. Wir danken allen Spendern von Kuchen und Muffins. Ganz herzlich danken wir dem Musikverein Lustnau für die musikalische Einstimmung zum Fest und allen Anbietern von tollen und einfallsreichen Aktionen für Kinder und Erwachsene - hier war wirklich für jeden etwas dabei! Etwa 80 Besucher konnten bei einer Führung das Viertel von einer neuen Seite kennenlernen - vielen Dank den Führungsleitern. Ganz besonderer Dank gebührt der freiwilligen Feuerwehr Lustnau für die beeindruckende Demonstration einer Rettungsaktion mit Drehleiter- und Einsatzwagen. Für die schöne Musik am Abend danken wir ganz herzlich den Bands!

Wir finden, es war trotz Wetterlage ein gelungenes Fest!